Sonntag, 06.08.2023

Junkern-Beel Cup

Beginn: 14.00 Uhr / Einlass ab 10.30 Uhr

Hier kommt keine Langeweile auf. Um 14.00 Uhr ist es soweit. Die besten Reiter der Qualifikation treten in spektakulären Renndisziplinen gegeneinander an.

Hier ein paar Eindrücke vergangener Schaubilder:


Auch für unsere kleinen Zuschauer besteht die Möglichkeit aktiv am Geschehen teilzunehmen. Beim Bälle sammeln und Kinder Calf Roping können sie mit etwas Glück sogar einen Ferienaufenthalt gewinnen. Nebenher gibt es noch viele andere Attraktionen, die Ihren Kindern den Nachmittag kurzweilig gestalten.
Eine Super Spaß Rutsche XXL und eine riesen Cowboyhüpfburg stehen den kleinen Cowboys und Cowgirls kostenfrei zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl sorgen verschiedene Imbisse, ein Bäcker und ein echtes Eiscafe.

Zu guter Letzt empfiehlt sich noch einen Bummel über die Verkaufsmeile, um vielleicht noch ein kleines Andenken mit nach Hause zu nehmen.

Ein Tag für die ganze Familie.

error: Bilder sind urheberrechtlich geschützt!